ACMP Helpdesk
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wiederkehrende Tickets 14
- Ehemaliger User
- Ehemaliger User
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Bilder werden in automatischer Helpdesk-Signatur nicht korrekt aus der Ticket-Beschreibung übernommen
- nima
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Checkboxen für Kommentarversand in der ACMP Konsole standardmäßig aktivieren? 2
- nima
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E-Mail Import in Ticketsystem
- e.koebke
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Web Interface - SSO-Login 9
- denny
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Ticket an einen Bearbeiter oder Gruppe 2
- roy.goerner
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2 Vorlagen beim Ticketabschluss 2
- sweeeneey
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Antwort-E-Mail - generiert vom HelpDesk - ist auf englisch - statt auf Deutsch - Wo stelle ich das um? 5
- Christian_Holl
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Frage zum Client Command "Support Formular" 2
- Holger
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Tickets bzw. Kommentare automatisch löschen 2
- EDVcalw
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Tickets, die per Email reinkommen, automatisch dem richtigen Bearbeiter zuordnen 3
- Holger
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Kontaktfeld UserPrincipalName nicht durchsuchbar 1
- Holger
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Regel für kommentiertes Ticket 6
- Ehemaliger User
- Ehemaliger User
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Email-Kommentar im Helpdesk löschen oder umhängen 2
- M.Koesters
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Interne E-Mail Vorlage anpassen - Variable "Ticket_CustomFieldN" 3
- lukas.kollmann
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Im ACMP-Helpdesk wäre > schnelles Bearbeiten > Fälligkeit verschieben wünschenswert
- M.Koesters
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Doppelte Info über ein geschlossenes Ticket 5
- SH-HAAN
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Mail auf bereits erstelltes Ticket / Ticketzuweisung 1
- Ehemaliger User
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Ticket Report Lösungszeit
- Ehemaliger User
- Ehemaliger User
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Email Benachrichtigung bei Wiedervorlage 1
- Ehemaliger User
- Ehemaliger User
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