Regel für kommentiertes Ticket

  • Hallo,


    leider funktioniert eine Regel nicht bzw. die Logic für die Bedingung ist meinerseits falsch.


    Ziel: Wenn ein Kommentar hinzugefügt wird, soll eine Aktion ausgeführt werden. Die Bedingung soll aber sein, dass der Ticketbearbeiter nicht derjenigen war, der diesen Kommentar hinzugefügt hat.


    In der Bedingung habe ich sowohl den Ausschluss durch "Ticketbearbeiter" oder "letzter Kommentarersteller" gleich "%Contact_Mail%" probiert. Doch es führt leider nicht zum gewünschten Erfolg. Ich würde mich freuen einen Hinweis zu erhalten, wie ich diese Bedingung am besten realisiere und bedanke mich recht herzlich.


    Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!