Im ACMP-Helpdesk wäre > schnelles Bearbeiten > Fälligkeit verschieben wünschenswert

  • Hallo,


    immer mal wieder kommt es vor, dass aufgrund von Krankheit oder Urlaub oder einfach durch Projektverschiebungen eine ganze Reihe von Einzeltickets verschoben werden müssen. Aktuell muss man da in jedes Ticket einzeln rein um dann das Wiedervorlagedatum manuell anzupassen.

    Schöne fänden wir, wenn man dafür eine Funktion im Bereich schnelles Bearbeiten hätte um das Wiedervorlagedatum konkret zu setzen oder auch einfach nur +/- Tage oder Wochen einzutragen.

    Dazu habe ich vor zwei Jahren ein Ticket eröffnet, welches zu einem Verbesserungsvorschlag ACMP-12588 geworden ist. Bislang ist dieser wohl aber nicht umgesetzt worden.

    Der Vertrieb riet mir, dieses Anliegen einmal hier zu posten um in Erfahrung zu bringen, ob auch andere Kunden Interesse hätten bzw. wie mein Problem dort gelöst wird.

    Ich bin gespannt.


    Viele Grüße

    M. Kösters

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!