ACMP Helpdesk

    1. Ticket Ausnahmen für bestimmte E-Mail Adressen 2

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    1. Im Webinterface Kategorie zum Pflichtfeld machen. 2

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    1. Helpdesk Ticket Status 2

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    1. Ticket self service 1

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    1. Helpdesk Handbücher/ Anleitungen 9

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    1. Ticket-Vorlagen im Self-Service 1

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    1. Deeplinks / URI-Schema zu Objekten in ACMP 1

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    1. Ticket-Nummernkreis anpassen 1

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    1. /self-service Pfad verbergen 1

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    1. Verschiedene Eskalationsvorlagen 2

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    1. Ticket-Management Frage zu Kontakt 2

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    1. Weboberfläche anpassen 3

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    1. Web Interface - Ticketsystem Abfragen tauchen nicht auf 2

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    1. Ticket automatisch schließen 1

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    1. Email Benachrichtigung bei Wiedervorlage 1

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    1. Ticket Report Lösungszeit

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    1. Mail auf bereits erstelltes Ticket / Ticketzuweisung 1

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    1. Doppelte Info über ein geschlossenes Ticket 5

      • SH-HAAN
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    1. Im ACMP-Helpdesk wäre > schnelles Bearbeiten > Fälligkeit verschieben wünschenswert

      • M.Koesters
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    1. Interne E-Mail Vorlage anpassen - Variable "Ticket_CustomFieldN" 3

      • lukas.kollmann
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    3. lukas.kollmann

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