Verträge

  • Hallo!


    Es ist ja grundsätzlich möglich, in ACMP Verträge zu hinterlegen.

    Dies möchten wir auch nutzen.


    Was aber mache ich mit Festnetz-/Internetverträgen, ... von Standorten?

    Ich kann über Asset-Management/Stammdaten auf Verträge gehen und entsprechend welche anlegen.

    Nur gibt es ja gar keine Möglichkeit diese mit einem Standort zu verknüpfen. Genau das ist aber das was sinnvoll und nötig ist.

    Wenn man nun für einen Standort mehrere Verträge hat, was dann?


    Ich hatte überlegt, die Standorte als Assets anzulegen. Das macht aber wenig Sinn, da Assets eben keine Standorte sind.

    Oder ist das wirklich in ACMP so gedacht?

    Wobei das ja auch nicht wirklich hilft, da ich einem Asset ja immer nur 1 Vertrag zuordnen kann.

    So wie das mit den Verträgen derzeit ist, kann man das irgendwie nur sinnvoll bei z.B. Smartphones, Drucker, ... einsetzen.


    Ich würde mir ja links im Menu eine Rubrik "Vertragsmanagement" wünschen wo ich dann komfortabel alle vorhandenen Verträge einpflegen etc. kann.

    Dort müsste dann direkt eine Tabelle mit allen Verträgen sein. Automatische, farbliche Markierungen wenn die Laufzeit eines Vertrages oder so zu Ende geht.

    Eine Erinnerung (am besten auch noch per eMail) wenn ein Vertrag ausläuft etc. pp. wäre ein Traum.


    Danke!


    Gruß

    sven

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!