ACMP Agent / Dienst stürzt ab

  • Hallo zusammen,


    bei uns stürtzt bei einigen Clients der ACMP-Dienst manchmal ab.


    Dadurch laufen Jobs nicht durch und ACMP-Updates ebenfalls nicht.

    Der Kiosk lässt sich dann auch nicht öffnen.


    Dass die Mitarbeiter den Dienst selbst neu starten ist keine Option, da dafür Admin-Rechte benötigt werden.


    Es gibt ja über den Agentenplaner die Möglichkeit den Dienst neu zu starten, aber leider nur für alle.

    Außerdem sehe ich da auch das Problem, dass, wenn der Dienst nicht läuft, der Job des Agentenplaner nicht ausgeführt wird. Oder irre ich mich da?


    Aktuell müssen wir da immer händisch dran und die Kollegen anrufen, uns auf den PC schalten und den Dienst neu starten oder ACMP neu installieren.

    Das ist sehr müselig und manchmal sehr zeitaufwändig.



    Hier einige Fragen, auf die ich eine Antwort bräuchte:

    • Updaten sich ACMP Clients, wenn sie sich auf einmal wieder mit dem Server verbinden können, auch, wenn das Update Monate her ist und seitdem kein neues mehr gepusht wurde?
    • Laufen Jobs des Agentenplaners, wenn der Dienst abgestürzt ist
    • Kann man beim Agentenplaner den Job für ACMP-Dienst neu starten auch nur für einzelne Clients ausfüühren?


    Danke schonmal für die Hilfe.


    Mit freundlichem Gruß

    Steven

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!