Windows 11 22H2 Installation nicht möglich - Error while downlading OSInstaller ACMP Vers 6.5.4

  • Hallo zusammen,

    mein Problem:

    Betriebssystembereitstellung Windows 11 22H2.

    PCs Fujitsu P758+, Bios auf UEFI eingestellt und alles angepasst.

    Boot Image mit Treibern gefuttert (für Modelle P758+ Win 11 21H2 und 22H2 bei Fujitsu Vorhanden).

    Ich habe versucht, mindestens zwei Fujitsu p758+-Modelle mit Windows 11 22H2 zu installieren (in zwei verschiedenen Büros), erhalte bei der Installation die Meldung, dass der ACMP-Server nicht gefunden wurde oder dass der Netboot-Treiber fehlt und die Installation abbricht („Fehler beim Herunterladen des OS-Installers“ klassisches Fenster).

    Die Sache ist, ich habe es auf einem anderen P758+ in meinem Büro ausprobiert und die Installation hat perfekt funktioniert. Die Einstellungen im Bios sind identisch wie bei den anderen beiden P758+.


    DNS-Name in der ACMP Settings.ini auf IP-Adresse des ACMP-Servers.

    Wartezeit im Boot-Image eingefügt, 10 statt 11

    Ich habe sogar die LAN-Kabel gewechselt. nichts hat geholfen.

    Dies passiert nur bei der Windows 11 22H2-Version, andere Versionen von Windows 11 21H2, Windows 10 21H2-22H2 funktionieren hervorragend.


    Hat jemand eine Lösung?


    Danke im Voraus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!