Schreiben von CSV Datei in Benutzerdefinierte Felder von Client

  • Hallo an Alle,


    ich generiere mit WhyNotWin11 eine CSV Datei. Den Inhalt würde ich gerne in die Benutzerdefinierten Felder von den Clients übernehmen.


    Ich hab jetzt ein CC mit dem ich mit "Read from File" die CSV Datei einlese. Allerdings liest er mir nur die erste Zeile der CSV Datei ein. Die eigentliche Daten sind aber erst in Zeile 2...


    Die Datei sieht so aus:

    Hostname,Architecture,Boot Method,CPU Compatibility,CPU Core Count,CPU Frequency,DirectX + WDDM2,Disk Partition Type,RAM Installed,Secure Boot,Storage Available,TPM Version

    Rechnername,True,True,False,True,True,True,True,True,True,True,True


    Das Zerlegen der Variable in die Benutzerfelder bekomme ich, glaub ich, hin. Aber ich scheitere leider schon beim vorg. Step...


    Wäre nett, wenn mir jemand einen kleinen Input geben könnte... Wahrscheinlich ist es nur ne Kleinigkeit... Vielen Dank.


    Gruss

    Marco

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!