Managed Software - mehr Jobs verwirren Nutzer (und Administratoren)

  • Hallo zusammen,


    für Managed Software wird ja kein Versionsfilter mehr auf den Container gesetzt. Das ist aus administrativer Sicht ganz angenehm.


    Aus administrativer Sicht kann man nun am Container auch nicht mehr erkennen, wie viele Geräte hinterherhinken - das ging früher sehr charmant.
    Das Problem kann man sicher mit einem Report "lösen".


    Aus Benutzersicht führt das Verhalten aber zu Verwirrungen, da nun z.B. bei jedem Runterfahren eine Hand voll Jobs in der Liste erscheinen und der Benutzer nicht mehr in der Lage ist zu ermitteln, ob das nun wie früher X Minuten pro Job in etwa braucht oder die 10 Jobs in wenigen Sekunden durch sind, weil alle Versionen schon aktuell sind. Zeitgleich eiert das Puzzleteil natürlich nun auch häufiger...
    Könnte man hier mittelfristig vielleicht die Möglichkeit schaffen, dass man die Container wie bisher z.B. mit einem Feld "Neue Version MSW für Client verfügbar" filtern kann?

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