Probleme mit der Installation des Kyocera TWAIN Treibers

  • Hallo zusammen,


    ich versuche verzweifelt ein Paket für den Kyocera TWAIN Treiber( https://www.kyoceradocumentsol….ECOSYSM6526CDN._.DE.html) zu installieren. Es handelt sich dabei um eine Setup-Datei mit einer enthaltenen MSI-Datei.
    Dann habe ich mir gedacht okay kein Problem benutze ich direkt die MSI-Datei....... von wegen es kommt die Meldung :
    "This installation cannot be run by direclty launching the MSI package. You must run the setup.exe"


    Dann habe ich es über die Setup.exe probiert mit den Parametern /S /v/qn. Führe ich dieses Statement lokal auf dem PC über eine CMD aus funktioniert die Installation ohne Probleme.
    Mache ich das ganze über ACMP wird die Software nicht installiert...... es kommt aber auch keine wirkliche Fehlermeldung.
    Ich habe die Installation aus dem Temp Verzeichnis und der Variable %PROJECTDIR% heraus probiert. Beides ohne Erfolg.
    Das einzige was im Log ist ist folgender Exit code: 4294967293 (siehe Screenshot).


    Hat jemand einen Tipp für mich ?


    Vielen Dank :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!