Beiträge von jbruse

    Get Date hat prima funktioniert, ich speichere das in einer Variablen und verwende es im Ticket mit %MONAT% . Gibt es auch die Möglichkeit via CC zu dem so generierten Ticket direkt Arbeitszeiten zu generieren oder alternativ das Ticket auf Basis einer Ticketvorlage zu generieren ?


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo,


    ich habe den Vorschlag mal aufgegriffen und grundsätzlich funktioniert das auch. Was mir fehlt sind Variablen, welche Datumskomponenten enthalten. Z.B. soll der Ticketname Backupkontrolle März (also der Monat in dem das Ticket angelegt wird) lauten. Habe ich da etwas übersehen ? Auch kann man kein Ticket auf Basis einer Vorlage anlegen lassen.


    Viele Grüße


    Jörg Bruse

    Hallo,


    mit dem Lenovo Dockmanager werden die Lenovo Dockingstations gemanged. Ist letztlich ein Dienst, mit dem zum einen die Firmware der Docks aktualisiert werden kann und zum anderen Informationen aus der Dock ausgelesen werden können (via Powershell).

    Z.B.

    Get-WmiObject -Namespace "root\Lenovo\Dock_Manager" -Query "SELECT * FROM DockDevice" | Format-List -Property MachineType,MacAddress,SerialNumber,FWVersion


    Wie bekommt nun diese Informationen am einfachsten in das ACMP Inventory ? Oder in die Asset Verwaltung (dort gibt es ja frei definierbare Felder). Können die Ergebnisse im File Repository gespeichert und dann an den Hauptstandort gesynct werden ? Und dort dann automatisch importiert werden ?


    Jörg Bruse