Beiträge von Martin Zeller

    Danke für euren Input.


    Die Installation über die Launcher.exe ist schlägt zwar nicht fehl, der "ACMP Client" Dienst ist nach der Installation aber immer im Status "Wird gestartet".

    Der Installations-Ordner in Programme (x86) ist nach der Installation 62,9 MB

    community.aagon.com/index.php?attachment/169/


    Der spezifische Client ist nicht mehr im ACMP, sollte also eine neue ID bekommen. Nach der Installation taucht dieser aber nicht in der Konsole auf. Vermutlich, weil der Service nicht gestartet werden kann. Das Tray-Icon vom Kiosk ist entsprechend auch nicht auffindbar.

    Die ACMPClientService.exe läuft aber im Hintergrund. Die EXE lässt sich händisch auch nicht starten, liefer aber auch keinen Fehler (Laufenden Prozess vorher mit Taskkill beendet).

    Hallo Community,


    bei unseren Servern sind einige ACMP-Agenten fehlerhaft, lassen sich nicht starten und auch nicht mehr richtig neu installieren.

    Betroffen sind spezifisch Windows Server: 2016, 2019 und 2008 R2.

    Wodurch diese Welle an fehlerhaften Agents ausgelöst wurde, ist für uns ein Rätsel.


    Was haben wir schon Probiert?:

    • Server Neustart (klassisch)
    • Agent neu installieren über:
      • - Programme und Funktionen
      • - ACMP-Konsole (Install & Removal)
      • - "C:\Program Files (x86)\ACMPClient\unins000.exe" (CMD mit Admin)
      • -Löschen des Aagon-Ordners in ProgramData
      • - "\\[ACMPServer]\ACMP\Client\Launcher.exe /FORCEREINSTALLATIO" (auch mit Admin)

    Leider alles ohne Erfolg.

    Gibts eventuell noch einen "sauberen" Clean-Install oder gibts von den Versionen was zu beachten?

    Vielleicht könnt Ihr uns da weiterhelfen.