In der Abfrageverwaltung geht das über "Setup Software Name" und "Setup Software Version". Das müsste doch auch im Report funktionieren?
Beiträge von KLiehner
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Das hängt natürlich vom eingesetzten Befehl ab. Aber hier geht es um das Öffnen von c$ eines ausgewählten Clients. Dazu passt das .0 wunderbar und funktioniert auch schon. Vielen Dank!
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Beim Erstellen einen CCs für ein Quickcommand bekommen wir bei den ausgewählten Variablen ein 0= zuviel angezeigt. Dadurch funktioniert das Kommando natürlich nicht. Beispiel:
- SELECTED_COMPUTERNAMES = "0=ALPHA-PC1"
- SELECTED_CLIENTS = "0={15AC28FD-6F46-32C1-8EAB-2231A32092A8}"
- SELECTED_IPADDRESSES = "0=10.10.116.31"
Das mit den Variablen könnte natürlich auch ein generelles Problem sein. Ich weiß nur nicht, wo ich da nach einer Lösung suchen soll bzw. vielleicht eine Einstellung ändern kann. Hat jemand einen Vorschlag?
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Welchen Key hast du gelöscht?
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Super, das habe ich glatt übersehen. Vielen Dank!
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Sollte die eigene Firmen-Policy vorschreiben, dass nur noch LAPS und Group Managed Service Accounts verwendet werden dürfen, lässt sich das überhaupt mit ACMP umsetzen?
Sind Weiterentwicklungen in diese Richtung geplant?
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Super, vielen Dank!
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Ich hatte am 26.10. per Email an sales@aagon.com angefragt, ob man als Kunde eine aktuelle Liste der aktuellen "Managed Software" bekommen könnte. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Vielleicht klappt das ja hier?!
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Wie kann ich mit diesen Infos folgendes Problem lösen:
User meldet sich am Arbeitsplatz im Büro lokal in der Domäne an. Dann nimmt er den Laptop mit in eine Besprechung. Dort startet er seinen VPN und bekommt eine andere IP-Adresse. Und jetzt hat er ein Problem und der Support möchte sich mit VNC aufschalten, bekommt jedoch keine Verbindung.
Unsere Vermutung war, dass die neue IP-Adresse des VPNs nicht gesehen wird. Das scheint sich anhand oben genannter Infos zu bestätigen. Wie kann man das lösen?