Beiträge von ewirtz

    Guten Morgen Herr Ehnert,


    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Ich hatte genau diese Einstellungen im Bereich der Managed-Software vorgenommen und übersehen, dass es diese Einstellung auch im Kiosk bei dem jeweiligen Produkt noch mal gibt. Durch das erneute Hinzufügen im Kiosk habe ich die gesetzten Einstellungen übernehmen lassen.

    Hallo,


    es ist ja möglich bei Managed-Software Produkten die Parameter in der Sichtbarkeit bzw. Editierbarkeit anzupassen, jedoch werden diese Parameter im ACMP-Kiosk bei der Installation trotzdem nicht angezeigt oder abgefragt.


    Mache ich etwas falsch, übersehe ich eine Einstellung oder ist das verändern der Parameter über den Kiosk nicht möglich?

    Hallo,


    ich vermisse dieses Feature ebenfalls und kann nicht nachvollziehen warum es entfernt wurde.


    Wir haben Clients die 24/7 laufen und der ACMP-Agent sich auch schon mal aufhängt (zuletzt durch die Managed Software Adobe Acrobat Reader), so werden dann keine Updates oder Einstellungen installiert/übernommen, mit dem Agenten-Neustart haben wir solche Clients super abgefangen...