Beiträge von layereight

    Bei Dateiname fehlt ein \ oder wird das durch die Variable automatisch hinzugefügt?


    Gibt es eine Möglichkeit danach die Treiber Updates automatisch per shell command zu updaten (quiet)?


    LG

    Sorry, habe deine zweite Frage nicht gesehen :grinning_squinting_face:


    Wenn DELL Command Update erfolgreich installiert ist, kannst du es mit dem Parameter "/configure" konfigurieren, mit dem Parameter "/scan" nach Updates suchen und mit dem Parameter "/applyUpdates" Updates anwenden.


    Weitere Informationen findest du hier: https://www.dell.com/support/m…2-0d560c15e8ed&lang=en-us

    Bei Dateiname fehlt ein \ oder wird das durch die Variable automatisch hinzugefügt?


    Gibt es eine Möglichkeit danach die Treiber Updates automatisch per shell command zu updaten (quiet)?


    LG

    Ich gehe davon aus, dass sie automatisch von der Variable hinzugefügt wird, da diese CC bei uns funktioniert. :smiling_face:

    Hallo Rongse


    Ich habe eine exe-Version der Dell Command Update-Anwendung, aber ich glaube nicht, dass sie einen grossen Unterschied bei der Installation macht.


    Zuerst lade ich die Datei herunter und lege sie in %PROJECTDIR% ab, wie du es tust.

    Zweitens verwende ich das Modul "shell execute command", um folgenden Befehl auszuführen:

    Dateiname: %PROJECTDIR%Dell-Command-Update-Anwendung_HYR95_WIN_5.0.0_A00.EXE

    Parameter: /s

    Arbeitsordner: %PROJECTDIR%

    Ausführen als "Dienst"


    Schlussendlich noch ein "Run Agent Task": Software Scanner.

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wenn ich die Informationen richtig erhalten habe, ist eine SMB-Verbindung zwischen dem ACMP-Server und dem Client erforderlich, damit die Installation des ACMP-Agenten funktioniert. Diese Informationen fehlen jedoch auf der folgenden Seite: Checkliste zum Setup - XWiki

    Da ich diese Dokumentation manchmal mit unseren Netzwerkingenieuren abgleiche, wäre es praktisch, die erforderlichen Netzwerkkonfigurationen an einem Ort zu haben.