AESB - ContactsAdapter Workflow - Verwendung von Custom Fields innerhalb der Mapping

  • Hallo Aagon-Community/Support,


    ich nehme an, dass es möglich ist die AD Felder in CustomFields zu mappen, aufgrund von Rücksprachen vor dem kauf des Adapters.
    Ich weiß jedoch nicht, wie der XSLT Eintrag auszusehen hat, um diese anzusprechen.


    Ich habe hierzu in der ACMP Console, unter System -> Einstellungen -> Benutzerdefinierte Felder -> Kontakte, folgende Einrichtung vorgenommen:

    pasted-from-clipboard.png


    Des weiteren habe ich folgende Änderungen in der AESB Console vorgenommen, innerhalb der Argumente des ContactsAdapter Workflows, unter XSLT_DataMapping...

    ... Innerhalb des Nodes TContact_V1, werden die Elemente für die Kontakt-Felder aufgelistet, dementsprechend habe ich ein Element kopiert und abgewandelt:


    Code
    <CustomID>
        <xsl:value-of select="sAMAccountName" />
    </CustomID>
    Code
    <UserID>    
        <xsl:value-of select="sAMAccountName" />
    </UserID>

    Wenn ich spaßeshalber ein anderes bereits verwendetes Feld nehme, z.B. "Phone3", dann klappt alles


    Leider kriege ich die Felder nicht befüllt.
    Details hierzu, innerhalb des FAQ / Handbuch / Installations-Anleitung, konnte ich leider nicht auffinden.

    VG

    Elias

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!