PXE Boot Anleitung

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche grade mit halb Wissen das OS Deployment über ACMP zum laufen zu bekommen. Ich habe bisher die Schritte aus dem Handbuch befolgt https://doc.aagon.com/bin/view…Network%20Boot%20Service/ .

    Wenn ich auf meinem Client den PXE Boot anstoße, läuft er in einen Timeout und Windows fährt normal hoch. In ACMP selber sehe ich allerdings über Agenteninstallation --> Bereich Network Boot das er dort die Mac Adresse von meinem Client gefunden hat, allerdings mit der IP 0.0.0.0

    Unser DHCP Server liegt im selben Subnetz wie die Clients, ebenso der ACMP Server.


    Müssen auf dem DHCP Server noch Optionen gesetzt werden oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welcher Schritt mir noch fehlt ?


    VG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!