Filtern im FastReport

  • Hallo liebes Aagon-Team,


    ich wollte mir einen Report erstellen, die mir von bestimmten Clients die Verfügbaren Windows Updates die es über CAWUM gibt auflistet.


    Die Abfrage habe ich bereits erstellen können, mit den entsprechenden Filtern damit ich nur die gewünschten Clients abgreife.


    Nun habe ich noch das Problem, dass ich alle Verfügbaren Updates gelistet bekommen.
    Ich möchte aber über Filter das Ganze noch ein grenzen.
    Sodass nur ein bestimmter Verteilungsring angezeigt wird und dann nochmal Filtern damit abgelaufene und ersetzte Updates nicht mehr angezeigt werden.



    Über das Forum habe ich nun bereits schon herausgefunden, dass diese Filter nicht in die Abfrage müssen, sondern in den FastReport in die MainData.


    Wo und wie kann ich dort Filtern?
    Bin ich da beim Ausdruckseditor richtig und wie ist der Befehl dafür das zum Beispiel „Distribuation Ring“ nur mit dem Wert „Freigegeben“ erlaubt sind? :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!