Softwareabfrage zusammengefasst nach Softwareeinträgen filtern

  • Liebe Leute,


    Ich hätte gerne eine Abfrage, welche mir sämtliche auf unseren Clients installierte Software zusammengefasst auflistet, in der ich dann einen Softwareeintrag "aufklappen" kann und dann jene Clients gelistet bekomme, die diese Software installiert haben.
    Idealerweise mit einem Counter daneben, auf wie vielen Clients besagte Software installiert ist.


    Quasi das, aber eben nicht nach Clients, sondern nach Software sortiert:




    Ich habe bereits mit den "erweiterten Abfragen" herumgespielt, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen - hat jemand zufällig einmal etwas ähnliches gebaut ? :smiling_face:


    Mir ist klar, dass ich obige Abfrage auch nach Software sortieren kann, dann entsteht aber für jeden Client, auf dem eine bestimmte Software gefunden wurde, ein einzelner Eintrag.


    LG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!