CC Powershell-Skript ausführen

  • Moinsen,


    ich habe ein Cc erstellt in dem ein Powershellskript ausgeführt werden soll das einen Lokalen User anlegt und den User in die Gruppe der Administratoren aufnimmt.
    Der Test in einer lokalen Session auf einer Maschine funktioniert fehlerlos. D.H. Das Skript an sich funktioniert.
    Wenn ich aber das CC vom ACMP Agent ausführen lasse kommt nur die Fehlermeldung Error(1326): Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch
    Die Einstellungen für das CC sind Ausführen als Dient (ACMP Agent Kontext) sowie Ausführen als anderer Benutzer (Globaler Account des Domänenadmins) ausgewählt und erhöhte Rechte anfordern aktiviert.
    Das gleiche Verhalten sehe ich jetzt auch bei anderem CCs die Powershell Skripte beinhalten und seither immer funktioniert haben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!