Roll-Out Software

  • Hallo zusammen,
    vorweg: ich bin noch unerfahren mit ACMP. :smiling_face:
    Wir haben für das aufsetzen von Rechnern bisher mit Client Commands für die Softwareinstallation gearbeitet, in denen für jedes Programm ein Client Command vorher erstellt wurde:


    Immer, wenn eines dieser Programme aktualisiert wird, muss die Freigabe für den entsprechenden zugeordneten Client Command zurückgesetzt werden.
    Wir sind nun auf die Job Collections gestoßen und haben uns überlegt, stattdessen damit fürs Roll-Out zu arbeiten. Jedoch wird hier, wenn mehrere CCs in einer Collection eingebunden sind, für jedes Programm die ACMP Console vorgeschoben. Da klickt man dann 15 Mal auf "Installieren".


    Gibt es eine Möglichkeit, bei Job Collections fest zu definieren, ob bei den CCs die Programme nun installiert/deinstalliert/repariert werden sollen?


    TL:DR
    Benutzt ihr Job Collections fürs Roll-Out? Mich würde interessieren, wie ihr das macht.


    Vielen Dank!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!