Shell execute command startet Installation nicht

  • Guten Tag,


    schon bei mehreren Programmen hat die Installation bzw. Deinstallation mittels "Shell execute command" nicht funktioniert, konnte aber mit Hilfe von "Execute Powershell Script" "umgangen" werden.


    Aktuell versuche ich den "HP Support Assistant" zu paketieren, aber nicht mal dieser "Trick" funktioniert.



    Zuerst habe ich es mit der CMD probiert. Manuell ausgeführt funktioniert alles einwandfrei, aber durch ACMP mit "shell execute command" passiert überhaupt nichts.


    Als nächstes habe ich es mit einem Powershell getestet. Manuell gestartet funktioniert es einwandfrei, aber durch ACMP mit "execute powershell script" passiert erneut überhaupt nichts.



    Mittlerweile bin ich ein wenig ratlos und mir stellt sich die Frage, wie genau funktioniert "shell execute command" und wo könnte mein Problem hier liegen?


    Liegt es möglicherweise an der Install.exe, welche das Programm als App installiert?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!