Managed Software TeamViewer Job hängt

  • Hallo zusammen,


    die Jobs für die Verteilung des TeamViewer 64-Bit und 32-Bit (15.20.6) aus dem Managed Software Abbo (ACMP 6.0.5 Build 50017) werden bei uns nicht abgeschlossen.


    Die Software wird zwar installiert, der Job jedoch nicht abgeschlossen (ACMP Launcher TrayIcon bleibt orange und dreht sich). Dieser Zustand hält solange an bis der Job übersprungen wird, was über eine Stunde dauert.
    Solange blockiert der Job die Verteilung anderer Client Commands, was in einer Job Collection zu massiven Verzögerungen führt. Der Job kann in der Regel auch nicht abgebrochen werden.


    Getestet an unterschiedlichen Windows 10 Clients, sowohl über den Kiosk, Job Collection und Jobs ausführen.


    Ich wäre für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.


    Mit besten Grüßen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!