Probleme bei der Deinstallation

  • Hallo zusammen, ich möchte gerne auf allen Clients die Software Allplan (unabhängig von der Version) deinstallieren.


    Hier sind die Werte von Version 2017, die in ACMP hinterlegt sind.




    Zuerst habe ich die entsprechenden Variablen ausgelesen, versucht diese zu splitten um den ersten Teil + die Parameter in ein "Shell execute command" zu bekommen. Da wurde es schon kompliziert mit dem Splitten, wegen der vielen Leerzeichen im Pfad zur setup.exe.
    Letztendlich habe ich dann einen Test gemacht und habe den Pfad und die Parameter manuell in ein "Shell execute command" eingetragen. Als ich das CC auf einen Rechner losgelassene habe war es erfolgreich, das "Shell execute command" hatte den Exitcode "0", allerdings ist das Programm weiterhin auf dem Client installiert.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!